Anpfiff zur Fasnacht

CNN Newsletter - Chnuupis Neuste Nachrichten

Der Countdown bis zum Anpfiff läuft bereits

Nach grünen Weihnachten und einem guten Rutsch ins Neue Jahr trennen uns in diesem Jahr nur noch wenige Trainingseinheiten vom Start der Luzerner Fasnacht. Unsere Gwändli sind beinahe parat und auch der Bastelchef und seine fleissigen Helfer sind mit den Grinden schon fast startklar. Der Anpfiff zur Fasnacht kann kommen! Wir freuen uns darauf, dass wir in diesem Jahr mit den Schreihälsen gemeinsam ihr 25-jähriges Jubiläum feiern werden.

Gönneranlass am Samstag nach Fasnacht

Und weil wir aktiven Chnuupesager und Schreihäls gerne ein wenig Abwechslung in den Turnieralltag bringen, findet 2016 unser gemeinsamer Gönneranlass nach der Fasnacht in den Lokalitäten der Rey-Schule statt. Wir freuen uns, wenn wir dann mit Freunden und Gönnern (unseren Fans) das Finale des 2016er Fasnachts-Cup am 13.02.2016 bestreiten können.

Für alle, die sich noch keine Eintrittskarte(n) für unseren Gönnerabend gesichert haben: Ihr könnt sie direkt bei jedem Chnuupi oder unter kassier@chnuupesager.ch bestellen und auch an der Abendkasse hinterlegen lassen. Die Eingangstüre ist ab 18:00 Uhr geöffnet, das Spiel beginnt um 18:30 Uhr.

Vorfasnacht als Vorfreude zur Fasnacht

Als sportliches Team haben wir dann eine ereignisreiche Fasnacht hinter uns, die für uns Spitzensportler am 23.01.2016 ab 13:30 Uhr mit der Teilnahme am Monster-Virus in Buchrain beginnt, gefolgt vom abendlichen Auftritt an der Göggu Night im Zentrum St. Michael  und eine Woche später am Fasnachtsmäärt vom 30.01.2016 um 19:00 Uhr auf der Rathaustreppe in Luzern.

Die Fasnacht als Höhepunkt

An der Fasnacht 2016 in Luzern findet ihr uns an beiden Tagwachen, beim Umzug in Littau, unseren vielen Platzkonzerten und natürlich am Monstercorso. Aber Achtung! Da wir mit den Schreihälsen aufspielen, werden wir am Monstercorso im ersten Block zu finden sein und daher etwas früher als gewöhnlich starten.

Alle Termine findet ihr wie immer unter der Rubrik Events. Unser gesamtes Fasnachts-Programm kann ausserdem von der Rubrik Fasnacht heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf eine rüüdig tolle Fasnacht 2016 und dass wir viele von euch an der Fasnacht und am Gönnerabend sehen und mit euch auf die Fasnacht anstossen können.

Viele vorfasnächtliche Grüsse

Für den Vorstand
Gabi
Präsidentin Chnuupesager Lozärn