Fasnachts-Programm 2017

Fasnachts-Programm 2016

Das Fasnachts-Programm 2017 steht fest!

Wir freuen uns riesig, das vorliegende Fasnachts-Programm 2017 endlich in Angriff zu nehmen. Kaum ist der Jahreswechsel geglückt, fiebern wir heftig der 5. Jahreszeit entgegen. Nun nur noch wenige Nächte schlafen, ein paar Farbtupfer an unseren neuen Grinden anbringen, die Gwändlis fertig nähen, die letzten schrägen Töne und Schläge einstudieren, einige vorfasnächtliche Auftritte absolvieren und schon bald ertönt wieder der Urknall in der Stadt Luzern.

Am Schmutzigen Donnerstag, 23. Februar 2017 um 5 Uhr beginnen wir dann, öffentlich auf die Pauken zu hauen. Nicht nur Pauken, auch Schlagzeuge, Trommeln, Blöcke, Pfeife, Trompeten, Sousaphone, Euphoniums und Posaunen werden ihren kakophonischen Sound laut hörbar zum Besten geben.

Das Programm zum Herunteraden

Unser Fasnachts-Programm 2017 findet man wiederum unter der Rubrik „Fasnacht/Programm“ oder mittels Klick auf die folgenden orangen Kacheln. Ein Dankeschön allen Vorstandsmitgliedern, die das Erscheinen dieses Programms frühzeitig ermöglicht haben.  Wer uns schon vor der Fasnacht treffen und hören möchte, findet unsere Engagements unter der Rubrik „Events“ (im Detail pro Anlass auch mit dem entsprechenden Tagesplan und/oder einer Google-Map).

Fasnachts-Programm 2017    Fasnachts-Programm 2017

Auf bald im Februar 2017!

Päuli
Webmonster
Guuggenmusig Chnuupesager Luzern