Fasnacht 2018 Countdown

CNN Newsletter - Fasnacht 2018

Liebe Chnuupis, liebe Gönner und Freunde der Chnuupesager

Lange waren wir im Untergrund verschollen, doch am 27. Januar 2018 tauchen wir noch einmal aus der Unterwelt auf, um am Schügu-Fäscht im Viscose Club in Emmenbrücke mit unserem letzten Auftritt im alten Sujet für gute Stimmung und Laune zu sorgen.

Nach einer langen Nacht werden wir dann wieder abtauchen, uns sammeln, die restlichen Nadelstiche und Farbklekse vornehmen und am 08. Februar 2018 mit dem neuem Sujet an der Fasnacht 2018 durchstarten.

2018 findet ihr uns wieder an der Bahnhofstrasse / Ecke Seidenhofstrasse. Die IG Bahnhofstrasse hat sich zur grössten IG an der Fasnacht entwickelt. Bei 40 Gruppierungen ist alles zu finden: Von der Guuggemusig über die Sujetgruppe bis zu den Wagenbauern.

Wir freuen uns darauf, euch bei einem unserer Konzerte, unserer Teilnahme an beiden Tagwachen, der Obdachlosenparty in Emmen, am Umzug in Emmenbrücke, dem Kindermonster, am Monstercorso, beim Wagen oder auch am Strassenrand zu sehen. Wir sind sicher, ihr werdet uns erkennen. Wenn ihr uns seht, ruft doch unsere Namen und winkt uns zu, wir freuen uns rüüdig über jedes bekannte Gesicht – und wenn’s das Lied hergibt, wird sicher auch zurückgewunken.

Auch in diesem Jahr findet unser Gönneranlass nach der Fasnacht statt. Wer sich noch keine Karte(n) für unseren Gönnerabend am 17. Februar 2018 gesichert hat, kann sie direkt bei jedem Chnuupi oder unter kassier@chnuupesager.ch bestellen und an der Abendkasse hinterlegen lassen. Die Türöffnung ist ab 18:00 Uhr und wir werden pünktlich um 18:30 Uhr starten.

Alle Termine mit unseren Auftritten findet ihr unter http://www.chnuupesager.ch/events und auf der Programmkarte, die jeder Gönner erhält.

Wir freuen uns auf eine rüüdig gueti Fasnacht 2018 und natürlich auf ein Treffen mit euch an der Fasnacht und am Gönnerabend, um auf eine fröhliche, friedliche und schwungvolle Fasnacht anstossen zu können.

Viele vorfasnächtliche Grüsse

Für den Vorstand
Gabi
Präsidentin Chnuupesager Lozärn