Fasnachts-Programm 2016

Fasnachts-Programm 2016

Das Fasnachts-Programm 2016 ist bereit!

Alle 38 aktiven Chnuupesager und Schreihäls freuen sich darauf,  das Fasnachts-Programm 2016 Punkt für Punkt „abzufesten“ und das Basteln von Grinden, Nähen der Gwändlis und die Musik-Proben per 1. Februar 2016 definitiv abzuschliessen.

Am Schmutzigen Donnerstag, 4. Februar 2016 ab 5 Uhr beginnen wir, öffentlich auf die Pauken zu hauen. Nicht nur Pauken, auch Schlagzeuge, Trommeln, Blöcke, Pfeife, Trompeten, Sousaphone, Euphoniums und Posaunen werden laut ertönen, begleitet von zwei Vereinsfahnen. Die beiden Guuggenmusigen Chnuupesager und Schreihäls lassen es nämlich wieder krachen: „Jetzt geht’s los!“

Das Programm zum Herunteraden

Unser Fasnachts-Programm 2016 zum Ansehen, Downloaden und Ausdrucken findet man wiederum unter der Rubrik „Fasnacht/Programm“ oder ganz einfach mittels Klick auf die folgende orange Kachel. Ein grosses Dankeschön gebührt wieder einmal allen Vorstandsmitgliedern, die das Erscheinen dieses Programms frühzeitig ermöglicht haben. Übrigens: Wer uns schon vor der Fasnacht im Januar 2016 treffen möchte, orientiere sich doch via Rubrik „Events“, wo unsere Vorfasnachts-Aktivitäten inklusive Treffpunkt via Google-Maps ersichtlich sind.

Fasnachts-Programm 2016

Auf baldiges Wiedersehen im Januar und Februar 2016!

Päuli
Webmonster
Guuggenmusig Chnuupesager Luzern