Fasnachts-Programm 2023

Fasnachts-Programm 2023
Die Fasnacht 2023 wird bunt

Nach dem Jahresausklang 2022 begann das junge Jahr am Mittwoch, 04.01.2023 schon wieder mit einer intensiven Probe und das Fasnachts-Programm 2023 wurde fertiggestellt. Am Donnerstag, 05.01.2023 folgte dann ein kakofonischer Umzug der Präsis und Tambis der Vereinigten. Die Klänge des Sempacher Marsches ertönten vom Bistro „Krienbrüggli“ durch die Pfistergasse zur Café-Bar „Lokal“ mit tatkräftigem Chnuupesager-Support von Andy und Röbi.

Unmittelbar danach schickten wir das Fasnachts-Programm 2023 in Druck, sodass wir alle Gönner und Chnuupesager rechtzeitig mit der bekannten Programm-Karte für den Chnuupesager-Bändel versorgen werden. Eines steht für dieses Jahr jetzt schon fest: Am Schmutzigen Donnerstag, 16. Februar 2023 um 5 Uhr dürfen wir offiziell endlich wieder loslegen und das freut uns ausserordentlich.

Das Programm 2023 zum Herunterladen

Unser Fasnachts-Programm 2023 findet man wiederum auch unter der Rubrik „Fasnacht/Programm“ oder mittels Klick auf die folgenden orangen Kacheln. Ein Dankeschön allen Mitgliedern des Vorstands, welche mit Vollgas das Erscheinen des Programms rechtzeitig ermöglicht haben.

Programm  Events

Und wieder einmal mehr heisst es: Auf ein fröhliches Wiedersehen und bis bald am Schmutzigen Donnerstag, 16.02.2023 in Luzern!

Päuli
Webmonster
Guuggenmusig Chnuupesager Lozärn