Fasnacht 2023 war supercool

Tempel-GnomenTempel-Gnomen

Als Tempel-Gnomen wandelten wir durch die Fasnacht 2023 und schützen uns mit den coolen Grinden vor einem Sonnenbrand durch das schöne und trockene Wetter. 

Die schönste Jahreszeit rauschte aber wieder einmal viel zu schnell vorbei. Plötzlich hiess es für die Fasnacht 2023: „Das war’s!“

Nach einer letzten vergossenen Träne schauen wir aber erneut nach vorne und freuen uns auf die kommende Fasnacht, die schon am Schmutzigen Donnerstag, 08.02.2024 beginnt. Wie sagte einmal ein bekannter Politiker? „Freude herrscht!„. Und genau diese Freude dürfen wir dann an der Frühlings-GV vom 29.04.2023 mit viel Kreativität und Witz bei der Planung fürs nächste Sujet in die Waagschale werfen.

Vorerst bleiben uns aber die tollen Erinnerungen an geniale Auftritte, interessante Begegnungen mit Gleichgesinnten und eine rekordverdächtige Luzerner Fasnacht. Das Fasnacht-Virus hat nun definitiv alle übrigen Viren mit Getöse verdrängt.

Um die gute Stimmung zu konservieren, können die nachfolgenden Klänge und Bilder ab unserem Webauftritt jederzeit angehört bzw. angeschaut werden. Viel Spass dabei. Und denkt immer daran: Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht! Wir sehen uns…

Päuli
Webmonster
Guuggenmusig Chnuupesager Lozärn