Vorfasnacht und Gönnerbrunch

CNN-Newsletter

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Start der Lozärner Fasnacht und so manch ein Chnuupi kämpft noch mit dem Gwändli. Die Bastelchefs liegen in den letzten Zügen und sind sicher froh, wenn alle Grinde fertig sind, um sie euch anlässlich unseres Gönnerbrunchs am 8. Februar 2015 zu präsentieren.

Gönnerbrunch – da war doch was?

Für alle, die sich noch keine Karten für unseren Gönnerbrunch gesichert haben, noch zur Information: Ihr könnt sie direkt bei jedem Chnuupi bestellen und auch an der „Morgenkasse“ hinterlegen lassen. Die Türen öffnen ab 9:30 Uhr, der Brunch beginnt „pünktlich“ um 10:00 Uhr.

Als besonderes Highlight präsentieren wir Chnuupesager gemeinsam mit den Schreihälsen unser neues Sujet. Die Spannung steigt und auch das Zittern, wie es euch gefällt und ob wir euch optisch und musikalisch wieder begeistern können.

Lasst euch überraschen, uns schwebt Grosses vor.

Wer nicht mehr so lange warten möchte, bis er uns endlich wieder sehen und hören kann, der findet uns am kommenden Samstag, 31. Januar ab 13:30 beim Monster-Virus in Buchrain (Umzugsnummer 15) und um 16:30 auf der Aussenbühne.

Und selbstverständlich auch an der Fasnacht 2015 in Luzern!

Viele vorfasnächtliche Grüsse

Für den Vorstand
Gabi
Präsidentin Chnuupesager Lozärn